mardi 22 juillet 2014


Helllo All Hallo an alle

new Kit " Prince-Charming" in Store

kit and more information can be found 
more news on my blog for the paper 



Zwischen einem Märchen und Fantasy, wird diese kleine Welt, die ich hoffe, dass Sie wurde zu träumen. 
Dieses Set enthält 80 Elemente und 15 Papier 600/600 
und 5 Frame
Einige Papiers sind von mir mit meiner Reise-Fotos und mehr von meiner schönen Stadt gemacht. 
Tut mir leid, ich habe  viel verlorenl, weiß ich nicht merh  sprechen sehr gut Englisch und Deutsch, und ich habe nicht die richtigen Tasten auf der Tastatur, manchmal habe ich die beiden zu vermischen lol

Set between a fairy and fantasy, this little world that I hope will make you dream 
This kit contains 80 elements and 15 paper 600/600 
and Frame 5 
Some papers are made ​​by myself with my travel photos and more of my beautiful city. 
I'm sorry I lost a lot, I do not speak very good English and German and I do not have the right keys on the keyboard sometimes I mix the two lol

Hugs Marie 
Voici un nouveau Kit entre féerie et Fantaisie , un petit monde qui vous transportera dans mon petit monde imaginaire .
Ce Kit contient 80 éléments , 5 Frames , et 15 Papiers  600/600 Pixels 
Certains papiers , ont étaient réalisé par mes soins d'après des photos de mes voyages et de ma belle région 
et de la Bourgogne .


1 commentaire: